Startseite
    B-IG´s neue Kleider
  Archiv
  so fing alles an
  Nina´s diary / english
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   english version

http://myblog.de/b-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Bad ist ein Bad bleibt ein Bad

Heute haben Schatzi und ich mal wieder die meiste unserer Zeit im Bad verbracht!


Dieser kleine Fleck im Bus hat bisher vielleicht nicht das meiste Geld gekostet, wohl aber die meiste Zeit!
Das mag zum Einen an seiner außergewöhnlichen Form liegen (2 halbrunde Seiten!) und daran, dass wir von Tuten und Bädern null Ahnung hatten!


Aber was soll´s?


Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut...


Nach Verlegung feinstem PVC´s in besonders extravaganter Bambusoptik und Duschwanne und Zubehör von Wittke (autsch!) hier nun der (fast) finnishing-touch:
Nina beim Verfugen


 

Das Ergebnis: gemacht wie ein Profi! :-)
Aufträge nehme ich gerne entgegen....


Busgruss, Nina

9.4.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung