Startseite
    B-IG´s neue Kleider
  Archiv
  so fing alles an
  Nina´s diary / english
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   english version

http://myblog.de/b-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





sichtbarer Fortschritt

Sonntage sind doch die schönsten Tage...! Gestern war´s mal wieder so weit. Ich und Schatzi haben uns mit BIG vergnügt..

Nach unserem kollektiven Kaufrausch letzter Woche im Bauhaus und bei Freizeit Wittke (- Ihr wisst es ja schon, aber trotzdem: Apotheken-Alarm!!!) konnten wir endlich loslegen und schrauben, sägen, basteln, lacken, hämmern und einpassen...

Unsere Dunstabzugshaube hat die Farbe "signalrot" erhalten und die alte Schlüpperkommode von mir ist nun eine schicke Sitzgelegenheit mit Stauraum in "laubgrün".

Für den richtigen Durchblick in Küche und Hängeschränken nutzen wir die neuste LED-Innovation in Form einer kleinen runden Plastiklampe die man entweder festschrauben oder mit Klett befestigen kann - sind somit portabel und ultra-flexibel einsetzbar! Das Ganze mit 5 LED versehen und schön hell für jede Gelegenheit im Bussi. Zusätzlich werden die Schränke mit Aquariumunterlagen ausgestattet (dieses Idee ist von mir). Hemmt die Geräuschkulisse enorm... Schliesslich sollen nur beim Kochen die Töpfe klappern ..

Unser Esstisch ist aus einer Siebdruckplatte zugeschnitten und um weitere 25cm ausklappbar. Die dunkle Braunfärbung sieht klasse aus und ist sehr stabil. (Danke lieber Cirque, nur durch euch habe ich die besten Tipps und Tricks rund ums Improvisieren und die richtigen Materialien - ich liebe und vermisse euch!)

Die neuen Regale über´m Tisch sind aus Pappelholz 16mm. Günstig, federleicht und mit Mattlack klecker- und abdrucksicher gemacht.

Das nächste Projekt sind Küchenblock fertigstellen und das Bad verfugen.. Der nächste Sonntag kann also kommen - und wird schon sehnsüchtig erwartet..

Vielleicht klingt es etwas komisch, aber: Auto, ick liebe dir...!

Bis zum nächsten mal.. ps: Bilder folgen - Pierre hat schon wieder die Cam gemopst!

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung